Martina Tauss

Information

Erste Geburt: 2001

Mobil: 0650 7845565

office(@)meine-hebammen.at

www.meine-hebammen.at

Kärntnerstraße 538/25, 8054 Graz

Martina Tauss

Durch die Geburt meiner drei Kinder durfte ich erfahren, wie wertvoll es ist, eine Hebamme an seiner Seite zu haben, die man bereits vorher kennt, die dieselben Werte teilt und zu der man absolutes Vertrauen hat. Dadurch kann man sich während der Geburt wunderbar fallen lassen – vieles geschieht einfach von selbst. Dafür bin ich noch heute dankbar und genau diese Erfahrung möchte ich auch „meinen“ Frauen ermöglichen.

Nach meiner Ausbildung 2002 war ich als Hebamme in der Steiermark tätig. Zusätzlich gebe ich seit Jahren leidenschaftlich gerne Geburtsvorbereitungskurse und unterstütze die jungen Eltern zu Hause im Wochenbett nach vorzeitiger Entlassung oder ambulanter Geburt.

Im Jahr 2013 erweiterte ich mein Angebot schließlich durch eine Zusatzausbildung in Hypnose. Die Frauen lernen dadurch, ein stärkeres Vertrauen in sich selbst zu haben und optimal zu entspannen – für einen besonderen Start ins Leben.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen und ein Stück zu begleiten.

Angebote

  • Mutter-Kind-Pass-Beratungsgespräch
  • Akupunktur
  • Homöopathie
  • Hypnose – Geburtsvorbereitungskurse im Hebammenzentrum Graz (auch Einzelvorbereitung)
  • Hausbesuche vor und nach der Geburt

St. Leonhard

 

 

Kontakt

Schanzelgasse 42
8010 Graz

baby(@)leonhard.at
Tel: +43 (0) 316 3607

Über uns

Das Sanatorium St. Leonhard ein von der UNICEF ausgezeichnetes Sanatorium ist spezialisiert auf Geburtshilfe und Frauenheilkunde. 

Lesen Sie mehr ...

Impressum

zum Impressum

zum Datenschutz

© Content by St. Leonhard
Design and Development by