Jasna Gumze

Information

Erste Geburt: 2005

Mobil: 0677 61248143

jasna.gumze(@)deinehebamme.eu

Jasna Gumze

Die Zeit der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ist eine besondere und intensive Lebensphase, in der jede Frau eine individuelle und kompetente Hebammenbetreuung bekommen soll.

Als Hebamme und Mutter dreier Kinder möchte ich Sie mit viel Herz, Fürsorge, Sicherheit sowie fundiertem Wissen durch diesen Lebensabschnitt begleiten.

Ich liebe meine Arbeit. Bei meiner Arbeit schöpfe ich Erfahrungen aus meiner klinischen und ausserklinischen Hebammentätigkeit und nutze das Wissen aus der traditionellen Hebammenkunst (Ausbildung bei Barbara Kosfeld).

Mir ist es wichtig, ihnen eine persönliche, einfühlsame und kompetente Betreuung durch alle drei Phasen zu bieten, damit die Basis für den glücklichen Start ins Familienleben geschafft ist.

Sehr gerne betreue ich auch werdende Mütter aus Slowenien, die hier in diesem Haus entbinden wollen.

St. Leonhard

 

 

Kontakt

Schanzelgasse 42
8010 Graz

baby(@)leonhard.at
Tel: +43 (0) 316 3607

Über uns

Das Sanatorium St. Leonhard ein von der UNICEF ausgezeichnetes Sanatorium ist spezialisiert auf Geburtshilfe und Frauenheilkunde. 

Lesen Sie mehr ...

Impressum

zum Impressum

zum Datenschutz

© Content by St. Leonhard
Design and Development by