Manuela Lampl

Informationen

Erste Geburt: 1991

Mobil: 0676 9379971

www.hebamme.life

manuela.lampl(@)hebamme.life

Engelweingartenweg 34, 8510 Stainz

Manuela Lampl

Die Geburt eines Kindes ist eine Erfahrung, die mehr Hingabe erfordert als jede andere Lebenserfahrung! Hingabe für das ungeborene Kind, für die Geburt und für das Elternsein.

Diese Erkenntnis hatte ich durch die Geburt meiner beiden Kinder (Simon 1995, Julia 2002) erlangt, was auch meine persönliche Sichtweise in der Geburtshilfe sehr positiv beeinflusst hat!

Mir ist es sehr wichtig, die Frau bzw. die werdenden Eltern auf diese besondere Lebenserfahrung vorzubereiten, sie mit meiner Erfahrung zu unterstützen und ihnen das Gefühl der Geborgenheit und des  Vertrauens zu vermitteln, damit sie sich auf die Geburt mit Hingabe einlassen können!

Ich bin seit Mai 1991 Hebamme und liebe meinen Beruf wie am ersten Tag! In der Schweiz, in Salzburg und in der Steiermark (13 Jahre an der Universitätsklink Graz), konnte ich sehr viel Erfahrung in der Geburtshilfe sammeln und möchte sie sehr gerne als freipraktizierende Hebamme bei einem Ihrer größten Abenteuer Ihres Lebens begleiten.

Angebot:

  • Mutter-Kind-Pass Beratungsgespräch
  • Hausbesuche vor und nach der Geburt
  • Einzel- und Paargeburtsvorbereitung
  • Craniosacraltherapie
  • Homöopathie
  • Akupunktur

St. Leonhard

 

 

Kontakt

Schanzelgasse 42
8010 Graz

baby(@)leonhard.at
Tel: +43 (0) 316 3607

Über uns

Das Sanatorium St. Leonhard ein von der UNICEF ausgezeichnetes Sanatorium ist spezialisiert auf Geburtshilfe und Frauenheilkunde. 

Lesen Sie mehr ...

Impressum

zum Impressum

zum Datenschutz

© Content by St. Leonhard
Design and Development by