Martina Tauß

Informationen

Erste Geburt: 2002

Mobil: 0650 784 55 65

www.herztöne.at

 

 

Martina Tauß

Als Hypno-Birth Expertin ist es mir eine Herzensangelegenheit, dich in der Schwangerschaft einfühlsam zu begleiten und bestmöglich auf deine Geburt vorzubereiten. Euch mit all meiner Erfahrung und Empathie zur Seite zu stehen und euer Baby willkommen zu heissen.


Ich bin Martina, seit 2002 nun schon Hebamme und Mama von drei Mädchen.
Zusätzlich bin ich Hypnosecoach, Mentaltrainerin und zweifache Bonusmama, somit bin ich stets von vielen Kindern, einer großen Familie, werdenden Mamis und ihren Baby’s umgeben und ich liebe es. 

In der Schwangerschaft bin ich gerne an eurer Seite und begleite euch während der Geburt. Wir gehen entspannt und bestmöglich vorbereitet in dieses Ereignis, um es für euch unvergesslich zu machen.

Ich freue mich auf dich und dein Baby!


Mein Angebot:

  • Gratis Mutter-Kind-Pass Beratungsgespräche
  • Geburtsvorbereitung mit Hypnose „Herztöne – calm, mindful, childbirth“ - Kurse und Einzelvorbereitung
  • Geburtsbegleitung in das Sanatorium Leonhard
  • Hausbesuche vor und nach der Geburt
  • Schwangerenvorsorge
  • Stillberatung
  • Akupunktur/Moxa bei BEL
  • Hypnose bei Beschwerden, bei Ängsten, bei Schlaflosigkeit, zur Raucherentwöhnung etc.

St. Leonhard

 

 

Kontakt

Schanzelgasse 42
8010 Graz

baby(@)leonhard.at
Tel: +43 (0) 316 3607

Über uns

Das Sanatorium St. Leonhard ein von der UNICEF ausgezeichnetes Sanatorium ist spezialisiert auf Geburtshilfe und Frauenheilkunde. 

Lesen Sie mehr ...

Impressum

zum Impressum

zum Datenschutz

© Content by St. Leonhard
Design and Development by