Information

Erste Geburt: 2010 

Mobil: +43 681 1040 80 56

office(@)meine-hebammen.at

www.meine-hebammen.at

Pia Englert

Nach meinem Abschluss 2012 sammelte ich wertvolle Erfahrungen auf den Geburtenstationen verschiedener Krankenhäuser (LKH Voitsberg, LKH Wolfsberg, Privatklink Graz Ragnitz). Nach der Schließung der Geburtsstation des LKH Voitsberg wagte ich auch den Schritt in die Freiberuflichkeit (Hebammenzentrum Voitsberg) und betreute mit meinen Kolleginnen Frauen während der Schwangerschaft, zu Geburtsbeginn und im Wochenbett.

Die freiberufliche Arbeit ist für mich eine große Bereicherung, da man die Möglichkeit hat, eine so intensive Zeit mit den werdenden Eltern zu verbringen und sie einen kurzen Weg zu ihrem Glück begleiten zu dürfen. 

Meine Angeobte: 

  • Mutter-Kind-Pass-Beratungsgespräch
  • Akupunktur
  • Geburtsvorbereitungskurse für Paare (Wochenende) 
  • K-Taping

St. Leonhard

 

 

Kontakt

Schanzelgasse 42
8010 Graz

baby(@)leonhard.at
Tel: +43 (0) 316 3607

Über uns

Das Sanatorium St. Leonhard ein von der UNICEF ausgezeichnetes Sanatorium ist spezialisiert auf Geburtshilfe und Frauenheilkunde. 

Lesen Sie mehr ...

Impressum

zum Impressum

zum Datenschutz

© Content by St. Leonhard
Design and Development by