Rozalia Muresan

Informationen

Erste Geburt: 1988

Mobil: 0664 3157830

muresanrozalia(@)yahoo.com

Hallo, ich bin Rozalia, Hebamme aus Leidenschaft - und das seit 25 Jahren. Meine Ausbildung zur Hebamme absolvierte ich in meinem Heimatland Rumänien. Die dort üblicherweise extrem niedrige Sectiorate hat mich in meiner Arbeit in Österreich tief geprägt. Als Hebamme übernehme ich die Rolle der Vertrauensperson, kümmere mich um die Wünsche und Bedürfnisse der werdenden Mama und begleite sie sanft durch die Geburt. Die vielen positiven Erfahrungen und Rückmeldungen haben mir gezeigt, dass die Arbeit als Hebamme meine Berufung ist. 

Ein Lamaze-Kurs hat mich nicht nur beruflich und persönlich weitergebracht, sondern mir damals auch den Weg ins Ausland gewiesen. Das Ziel der Lamaze-Technik ist, das Vertrauen der Mutter in ihre Fähigkeit zu gebären zu erhöhen. Bestimmte Atem- und Massagetechniken unterstützen den natürlichen Geburtsvorgang und helfen der Mutter besser mit dem Geburtsschmerz umzugehen. Das Sanatorium LEBENSRAUM St. Leonhard ermöglicht mir, dem Paar und Kind genug Raum und Zeit zu geben und sie auf dem Weg zu einer natürlichen Geburt zu begleiten. 

Bei mir bekommen Sie: 

  • Zeit und Raum für die Geburt Ihres Kindes 
  • kostenlose Mutter-Kind-Pass-Beratung 18.-22. SSW 
  • Geburtsvorbereitungskurs
  • individuelle Beratung und Betreuung bei Bedarf 
  • persönliche Hausführung im Sanatorium St. Leonhard und Erklärung der Abläufe 
  • Begleitung zur Geburt in das Sanatorium St. Leonhard
  • Stillhilfe und Unterstützung bei der Babypflege
  • Nachbetreuung und Tipps zur Rückbildung

St. Leonhard

 

 

Kontakt

Schanzelgasse 42
8010 Graz

baby(@)leonhard.at
Tel: +43 (0) 316 3607

Über uns

Das Sanatorium St. Leonhard ein von der UNICEF ausgezeichnetes Sanatorium ist spezialisiert auf Geburtshilfe und Frauenheilkunde. 

Lesen Sie mehr ...

Impressum

zum Impressum

zum Datenschutz

© Content by St. Leonhard
Design and Development by