Ursula Beata Otreba

Information

Erste Geburt: 1989

Mobil: 0676 9275099

otreba(@)baby-nest.at

www.baby-nest.at

Ursula Beata Otreba

Seit über 20 Jahren begleite ich die Frauen und ihre Partner bei ihren ersten Schritten in die Elternschaft. Die Erfahrung, neue wissenschaftliche Erkenntnisse, das alte Hebammenwissen und Intuition sind zum reichen Reservoir geworden, aus dem Frauen, die sich das Beste für ihre Geburt und ihr Baby wünschen, schöpfen können. Geduld, emotionale Zuwendung, Achtsamkeit, Vertrauen, Kooperation, feinfühliges Wahrnehmen, transparente Handlungen und Reflexion sind Begriffe, mit denen ich mein "Hebamme - Sein" beschreibe.

Mit völliger Hingabe und Ehrfrucht in das Geschehen der Geburt einzutauchen, bedeutet für mich, dem Wunder des Lebens zu begegnen: die Quelle der Kraft. Die archaische Hülle aus Berührung und Zuwendung ist die beste Basis für eine gelungene Mutter - Kind Beziehung - und dafür sorge ich. Und mit großer Freude stehe ich den Eltern bei, um Signale, körperliche und emotionale Bedürfnisse ihres Neugeborenen zu "übersetzen". Das Potenzial der Eltern zu stärken, empfinde ich als eine meiner wichtigsten Aufgaben, denen ich mich sehr gerne widme.

St. Leonhard

 

 

Kontakt

Schanzelgasse 42
8010 Graz

baby(@)leonhard.at
Tel: +43 (0) 316 3607

Über uns

Das Sanatorium St. Leonhard ein von der UNICEF ausgezeichnetes Sanatorium ist spezialisiert auf Geburtshilfe und Frauenheilkunde. 

Lesen Sie mehr ...

Impressum

zum Impressum

zum Datenschutz

© Content by St. Leonhard
Design and Development by